winterlake8.jpgwinterlake5.jpgwinterlake3.jpgwinterlake4.jpgwinterlake6.JPGwinterlake2.jpgwinterlake7.jpgwinterlake1.jpg

Vielfältiges Markplatzfest...

Das Marktplatzfest war für den GV Sängerbund Friedrichstal erfolgreich. Bedenken wegen der unsicheren Wetterlage wurden nur durch kleine Regengüsse bestätigt, brachten aber der Veranstaltung keinen Nachteil, so konnten sich Gäste und Mitglieder des GV in der Umgebung der vom Sängerbund bewirtschafteten Zelte und an den Bistro-Tischen, dank eines attraktiven Speisen- und Getränkeangebotes, recht wohl fühlen. Sehr regen Zuspruch fand auch unser Kaffee mit hausgemachten Kuchen und Torten. Auch der Weinstand, der außer guten Weinen eine in die Jahreszeit passende Erdbeerbowle kredenzte, war gut besucht. Der Besuch der Weinkönigin der Winzergenossenschaft Weingarten, die die Weine aus Weingarten vorstellte und auch ausschenkte, war das Highlight am Weinstand. Das besondere Ambiente dieses Festes war auch für den guten Erfolg verantwortlich. Eine Bereicherung des Marktplatzfestes war sicher auch der Auftritt der Hardt-Harmonie, das Instrumental-Ensemble des GV Sängerbund, das zum Frühschoppen am Sonntag flotte Melodien spielte. Das Feuerwerk am Montagabend war dann noch das Tüpfelchen auf dem „I“, insgesamt eine gelungene Präsentation des Vereins, GV Sängerbund, und des Stadtteils Friedrichstal.

Allen Gästen sagen wir nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch, allen Helferinnen, Helfern und Kuchenspendern für Ihre Unterstützung, dem Team für Auf- und Abbau der Feststände.

 


 

© 2017 - unterstuetzt durch die PC-Marketing.de